Du steuerst mit den Pfeiltasten. Du kannst die Liniengröße und die weite vom Sichtfeld ändern. es hat noch keine Schwierigkeiten. Also, remixe dieses Video, schaue dir ein Tutorial von griffpatch an und verbessere dieses Siel!
Danke an @griffpatch