Mich würde nur mal interessieren welcher Meinung ihr zu Scratch 2.0 oder anderen Mods habt. Verwendet ihr häufiger Scratch 2.0, Scratch 1.4 oder irgend einen Mod? Ich finde, die Wahl des Mods ist sehr schwierig, es kommt meist auf die Idee des Projekts an. Ich bin nicht auf Scratch 2.0 umgestiegen sondern programmiere jetzt hauptsächlich mit Explore.