Controles: Espacio - Saltar Coger Arma - Tocar arma + E Elegir Arma - 1 , 2 , 3 ,4 Moverse - Flechas
wer es schaft epicher sig zu machen ! schreib mir einen e-mail : l.perroux@schule-schulimont.ch ps bitte ein foto. ihr könt auch mall das akaunt <https://scratch.mit.edu/users/LionelGampelen> schauen