Dies ist ein ähnliches Spiel wie Subway Surfers. Es funktioniert so: Man muss den Hindernissen ausweichen und so weit kommen wie es geht, um seinen Highscore zu knacken. Immer wenn man seinen Highscore überbietet, wir man in der Rangliste (auf dem Startbildschirm) auf den 1. Platz gesetzt. Es gibt auch einen 2 Player Modus um gegen jemanden zum Beispiel gegen seinen besten Freund anzutreten. [Wichtig] Wenn der Gameover Bildschirm auftaucht, muss man zuerst warten, bis der Jumper aufgehört hat sich zu bewegen, ansonsten wird es nur Probleme geben, weil dann meistens alles doppelt gestartet wird. Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dem Spiel