Ad und Leertaste zum bewegen
Manchmal spawnt man zu weit unten ich konnte den bug leider nicht fixen falls das passiert muss man einfach die rote Farbe berühren Ein Dankeschön an meinen Bruder der mir programmieren beigebracht hat