Leertaste oder mauszeiger ACHTUNG DIESES SPIEL IST NOCH NICHT FERTIG WESHALB DAS ENDMENÜ NICHT RAINBOW IST !
Danke an @NecroHelioTutos weil er fast alle bilder von dem spiel rausgesucht hat danke an pixabay für die musik