Macht eures farbiges oder schwarz-weisses Bild. Mit er Variabel Breite wird gesteuert wie breit die Linie ist und mit der Variabel Geschwindigkeit wird gesteuert wie lang die Abstände zwischen den Farbwechseln sind. Viel Spass! :P