Leertaste drücken um anzugreifen! Endlich ist die Trilogie kommplett!Jetzt gillt:Auge um Auge,Zahn um Zahn!Viel glück im Finale der "Moorhuhn-Die Rache"-Reihe! http://scratch.mit.edu/projects/radioaktivesPferd/1271958