Leertaste=Feuerspucken Pfeiltasten=Steuerung
Viel Spaß bei diesem wirklich sehr kleinen Minispiel. Ich werde bald ein großes veröffentlichen dass jedoch nichts mit dem hier zu tun haben wird.