The Ghost-Game (zu deutsch: das Geist(er)-Spiel) Spielmechanik: Man Steuert das Gespenst mit den Pfeiltasten durch die Level, Levelauswahl bitte mit der Maus vornehmen. m=zurück zum Menü Läuft das Gespenst in einen Farbklecks, so saugt es diesen auf und nimmt seine Farbe an. Es ist dem Gespenst möglich durch Wände in seiner Farbe zu gehen. In späteren Leveln kommen dann weitere Schwierigkeiten hinzu: -Klick-Knöpfe die den Levelaufbau verändern -Sich drehende Wände -Kanonen die das Gespenst mit schwarzer Farbe bespritzen (falls man getroffen wird verfärbt sich das Gespenst schwarz und man muss das Level erneut spielen) -Die Farbe wechselnde Wände -Verschwindekabinette, die das Gespenst zum anderen Verschwindekabinett transportieren und -ein kleines Teufelchen das durch Wände gehen kann und das Gespenst verfolgt, wird man getroffen färbt man sich schwarz. Viel Spaß, Werfweg
Ihr könnt dieses Projekt gerne remixen und neue Level und Schwierigkeiten hinzufügen. Ich freu mich drauf (falls das jemand tun sollte;D) Update1.1: 14 neue Level Update 1.2: 5 neue Level Update 2.0: Resetknopf hinzugefügt 1 neues Level