Benutze die Pfeil tasten um dich zu bewegen. Die Lerrtaste um einen Abdruck zu hinterlassen . Drücke X um dein Bild Zu Löschen. Gib ein Liek.
Mein Freund Chriesiland der Hate so ein ähnliches Proiekt.(schaut doch mal beim ihm forbei (ihr dürft mich aber trodzdem Liken))