Das Ziel ist es den Turm des Gegners zu zerstören. Spielmechanik: Die Balken über den Truppen zeigen ihre Leben an. Der Turm hat z.B. 9 Leben. Nach Spielstart kommt man in die Deckübersicht in der man mit der Maus bis zu 4 VERSCHIEDENE Truppen auswählen kann. Habt ihr die falschen angeklickt, benutzt einfach den Neues Deck-Button. Haben beide ihre Decks zusammengestellt drückt auf Start um zu beginnen. Die Arena hat drei Wege (nicht zwei!), beide können den Weg anwählen in dem sie die Taste drücken. Z.B.: Drückt Spieler1 für die obere Ebene Q. Mit 1234 bzw.7890 könnt ihr dann eure Truppen in den Kampf schicken. Jede Truppe kostet Gold, euer verfügbares Gold seht ihr oben. Die Dunkelrote Zahl zeigt die Kosten einer Truppe an. Weiteres: Setzt nicht zu viel auf einmal, es laggt sonst irgendwann. Nicht 2x nacheinander Dreier Dämonen setzten, die älteren verschwinden dann. Bomben brauchen eine gewisse Zeit bis sie aktiviert werden können. Setzt man eine Bombe und hat schon weitere auf dem Feld so erscheinen diese erneut (als Erinnerung). Viel Spaß, Werfweg!
Frei nach Clash Royal von Supercell. Idee zusammen mit Müllmüll. Bitte nur noch einmal veröffentlichen wenn ihr etwas hinzugefügt habt. Wem dieses Spiel gefällt kann auch noch War of Heroes ausprobieren.