Steuerung mit W S D und A bewegt man sich vort Leertaste=sprung (doppelklick auf Leertaste = fliegen nur im Kreativ modus)
Ich hoffe es hat euch gefallen (don`t forget Love and Fav.) : ) look at my other Projects at Search: Primus001