Pfeiltasten links und rechts zum gehen Pfeiltaste unten zum Blocken Pfeiltaste oben zum Springen Leertaste zum Angreifen (Kann auch lange gedrückt gehalten werden) B für Machtschub S um den Fortbewegungsmodus von Rennen zu Gehen oder von Gehen zu Rennen zu ändern Leertaste und Pfeil nach unten für Bodenstich (Macht noch keinen Schaden aber sieht cool aus :))
Spiele im Turbomodus um bessere Leistung zu haben. Das ist die Alpha Alpha Alpha von dem Spiel. Werde hoffentlich in ein paar Monaten das Spiel fertigstellen:)