∆ Die Schneeflocken musst du alle mit dem Frosch aufsammeln. ∆ Drückst du die Taste "2" kannst du den Baum einschalten, den Baum darfst du NICHT berühren. Mit "1" deaktivierst du den Baum wieder. ∆ Mit "A" und "S" kannst du zwischen vielen oder wenigen Flocken variieren. ∆ Mit der Taste "P" kannst du dich in der Admin-Konsole anmelden. In dieser kannst du zum Beispiel den Disco-Modus aktivieren. ∆ Die Default-Daten sind: Benutzername: admin / Passwort: passwort ∆ VIEL SPASS MIT VERSION 1.1