Herzlich willkommen bei Donka Kong! Das Ziel ist es ganz nach oben zu kommen, ohne von einem Fass getroffen zu werden. Mario wird mithilfe der Pfeiltasten gesteuert, hüpfen kann er mit der Leertaste. Man kann nur bei den reparierten Leitern hochklettern.
Danke an Simon H. für den Namen. Danke an Simon E. für die Umsetzung. ToMaSiEl Studios (Name kann sich noch ändern ;-))