Im Einzelspielermodus kann man auf Zeit fahren Im Mehrspielermodudus können zwei Spieler gleichzeitig gegeneinander fahren. Spieler blau steuert sein Auto mit den Pfeiltasten Spieler rot muss seinen Wagen mit Tasten W A S D steuern.
tieserlp02 hat diese großartige Spiel programmiert. Ich habe durch definierte Blöcke das Programm etwas vereinfacht.