1. Einzelspieler du steuerst mit den Pfeiltasten hoch und runter. 2. Mehrspieler du steuerst mit w und s und wieder mit deen Pfeiltasten Viel Spaß Im Einzelspieler Kann man nicht gewinnen
Besuch mich unter scratch.mit.edu/users/FUSSMATTE/ Bitte Like oder Favorisiere es! Ich habe 3 Monate Gearbeietet -Mai Erstes Like