auf Leertaste klicken und dann die Fahne klicken und angucken. es ist kein spiel. Noch mal? Dann Leertaste und dann grüne Fahne. viel spaß
über ein Herzchen oder ein Stern würde ich mich freuen. habe Scratch erst seit 2 tagen.