-Pong grüne flagge + leertaste zum start arrow keys space bar to start right for getting bigger -Rechte Seite ist Spieler 1 | Steuerung Pfeil nach oben&Pfeil nach unten (Pfeil nach rechts für special fähigkeit ) leertaste um ein neues spiel zu starten
danke an Leon_M ich habe dieses projekt von ihm schaut auch bei seiner version vorbei und schaut bei WolfieE6 vorbei er hat das Originalprojekt erstellt. eine weitere Version für 2 spieler habe ich auch veröffentlicht