Hallo Leute ihr müsst heute etwas malen. Wenn die Fahne angeklickt wurde, müsst ihr erstmal ein Muster wählen, dann könnt ihr drauf los malen.Wenn ihr die Farbe ändern wollt, drückt die Leertaste. Wenn ihr fertig seid mit Malen, klickt ihr die Taste A. Viel Spaß ;)
Ich danke für die Musik, ist von F-777. Ich habe Augen nur der Punkt nicht :)