Am Anfang kaufst du dir einen oder zwei Tower. Man platziert wenn man einen gekauft hat den Tower mit der Leertaste. Die Tower gehen immer zum Mausezeiger. Die Tower töten die Zombies wen sie sie berühren. Für jeden Kill kriegst du einen $. Je teurer die Tower desdo besser. Tipp: kaufe dir nur einen 10$ Tower und spare dann auf den 100$ Tower. Mit der Leertaste platzierst du einen Tower.
Wenn man den mausezeiger auf der Bahn lässt kann man natürlich einfach gewinnen aber ich wäre dankbar wenn du das nicht machst, außerdem macht das nicht so viel Spaß.