Steuere mit den Pfeiltasten,esse Alles außer den knopf:SKINs.und um msuik währenddessen zu hören,drücke auf den Knopf:MUSIc
das projelt ist von alaska_kid ich habe es remict weil es blöd ist seine größe beim ski wechseln zu verlieren