Wenn ihr die Tasten: Pfeil oben,unten,links,rechts, a,b,c,d,e,f verwendet, könnt ihr mit dem Namen herumspielen. Wenn ihr euren Namen auch sehen wollt dann schreibt ihn mir einfach in die Komis und ich werde ihn für euch machen.