Klicke auf den Bildschirm, um die Figur zu ändern. Die Laterne ist eine Lichtquelle. Das Blau markierte ist der Schatten. Die Variable "lagg" ist die Rechengeschwindigkeit (von mir entfohlen stell sie auf 6) Viel Spaß noch damit (=
Was hier zu sehen ist habe ich erst eben in Physik gelernt (danke also an meinen Lehrer) und das Programm ist wie man sieht nicht sehr genau aber wenigstens etwas ;) Artus