Drücke die Knöpfe. In der Liste findest du die gespielten Töne. Kopiere sie mit Strg + c und klicke auf "Lade und spiele Melodie". Es erscheint ein Textfeld. Drücke STRG + V um die vorher kopierte Melodie einzufügen. Drücke enter und die Melodie wird abgespielt.
IN 5 MINUTEN GEMACHT!! Der zweite Knopf beinhaltet noch Fehler!! Ich dachte mir, dass man zu komponieren von Musik Melodien gebrauchen könnte. So entstand dieses Projekt in 5 Minuten. Viel Spaß?!!