Drücke Leertaste + a-n um einen langen ton zu erzeugen und o-3 um die selben töne zu erzeugen nur kurz wenn du etwas gespielt hast und auf veröffentlichen klickst jubeln deine fans (es wird nicht wirklich veröffentlicht) wenn du das stück verwirfst bricht es ihnen das Herz