Nachdem man die grüne Fahne angeklickt hat, landet man auch schon im Spiel. Mit der linken und rechten Pfeiltaste lässt sich der Panzer, nach Links oder Rechts drehen. Drückt man die obere oder untere pfeiltaste setzt sich der Panzer, in Bewegung. Berührt man einen roten Pfeil, so geht man in seine Richtung weiter im Labyrinth. Die aufgabe des Spielers ist es alle Kisten in diesem Labyrinth abzuschießen und dann den Sieg zu feiern. Schießt man eine rote Munitions Kiste ab, lädt der Panzer nach.
Die Idee für dieses Spiel habe ich von "Wii Tanks" oder "Panzer Kiste" aus Wii Play. Das Titelbild habe ich mit Blender 2.62 und Paint.net 4.0.17 erstellt.