Mein erstes 3D "Spiel". W,A,S und D für die steuerung. Am Anfang sieht man die Map. Mit 1 schließt ihr sie und mit 2 könnt ihr sie aufrufen. Entschuldigung für die schlechte Grafik. Falls euch Glitchs oder Bugs auffallen schreibt das problem bitte in die Kommentare. Ich werde dann versuchen das Problem zu beheben. Meine anderen 3D versuche: Part 1 https://scratch.mit.edu/projects/456472267 Part 2 https://scratch.mit.edu/projects/456472267
Ihr könnt gerne Remixen und neue Maps zeichnen. Anleitung dafür: 1.Auf "Remixen" drücken. 2. Die Figur MAZE anklicken. 3. Auf "Kostüme" drücken. 4. Eine neue Figur zeichnen. 5. dann die steuerung benutzen und ihr befindet euch auf eurer eigenen Map. 6. Wenn es euch gefällt würde mich ein like freuen!