Auf deutsch (There is also an instruction in English): Du spielst ein Elfmeterschießen gegen den Computer. Die meisten Tasten werden angegeben. Wenn du in der Elfmeter-Ansicht bist, hast du ein rotes Ziel. Das steuerst du mit den Pfeiltasten. Wenn du S drückst, schießt du den Ball zu deinem Ziel hin - am besten ins Tor! Danach ist der Computer dran. Wer nach je 5 Schüssen die meisten Tore hat, gewinnt! Viel Spaß! (Vergesst bitte nicht, dass der Computer zufällig schießt. Manchmal ist er sehr gut, manchmal sehr schlecht.) In English: You are playing a Penalty Shoot-out against the CPU. The most keys are telling you in the game. If it's your turn to shoot a penalty, you've got target. This you can moove with the arrows. If you press S, you shoot the ball to your target - preferably in the goal! Then it's the CPU's turn.The winner is who has after 5 shoots the most goals! Have fun! (AND excuse my English ;-)) (Please keep in mind, that the CPU is shooting randomly. Sometimes he is very good, sometimes he plays really bad.)
Danke an @Seanname, der jedes meiner Spiele geliked und mir positive Kommentare und Tipps gegeben hat! :D EINE WICHTIGE ANMERKUNG: WENN IHR EINE FALSCHE TASTE DRÜCKT, KANN ES SEIN, DASS DAS SPIEL ABSTÜRZT. Es tut mir wirklich leid, aber ich konnte es nicht beheben. Sollte es passieren, müsst ihr das Spiel leider neu starten. :/ In English: Thanks to @Seanname, who liked all my games and gave me nice comments and tipps! :D ONE IMPORTANT THING: IF YOU PRESS ONE FALSE KEY, IT COULD BE THAT THE GAME CRASHS. I'm really sorry but I can't fix it. If it happens, you have to start the game again. :/