You aren´t German? No problem! Copy the text in the Google translator and have a lot of fun with the game. Hallo und herzlich willkommen bei meinem ersten Projekt.:) Pass auf, dass du keine Hindernisse berührst, aber denke auch daran, dass es Hilfen gibt. Du steuerst mit den Tasten: w;Peil-oben =springen d;Pfeil-rechts =vorwärtslaufen a;Pfeil-links =rückwärtslaufen
Ich freue mich über jeden Like und liebe Kommentare. Tut mir leid für die (hoffentlich nicht vorhandenen) Bugs. Wenn etwas nicht funktioniert einfach noch mal die Fahne anklicken. :( Wer eine Lösung weiß, immer rein in die Kommentare.