Deutsch/Germany: Grundsätzlich ist das Spiel selbst erklärend, jedoch trotzdem hier noch ein paar Stichworte: Damit du deine Figur bewegen kannst musst du "w"/Pfeil nach oben, "a"/Pfeil nach links, "s"/Pfeil nach unten und "d"/Pfeil nach rechts klicken. Du darfst die roten Striche nicht berühren, sonst stirbst du und verlierst ein Leben. Falls etwas nicht so ist wie es sein sollte, klicke "h" somit kommst du wieder in das Menü. Englisch/English: Basically the game is self-explanatory, but here are a few keywords: In order to move your character you have to click "w"/up arrow, "a"/left arrow, "s"/down arrow and "d"/right arrow. You must not touch the red lines or you will die and lose a life. If something is not as it should be, click "h" to return to the menu.
Ich bedanke mich vielmals für die Unterstützung von Captain-Lurk007 und Yooneal!