Auf die Fahne und los geht es. Wenn man der Anleitung befolgt kann es auch Spaß machen, ;)
Ich habe das gemacht, um ein bisschen Sport in der Coronazeit zu ermöglichen, man kann es eigentlich ganz einfach zu Hause machen. Ich versuche mehrere zu machen, damit es nicht bei diesem einem bleibt.