Magic Cube and Stickman Magic Cube Ein Spiel was man am Handy und auch am Pc Spielen kann. Es ist ein Online Multi player Spiel mit 8 Leuten in einer Lobby. Das Spiel spielt man am bessten im Vollbild Modus. Steuerung : Laufen/Springen A,W,D / < > /\ / toutch / Mauszeiger Chat : Im Spiel auf den Cube klicken und nachricht / Emoji auswälen Shop : 1.extra live = ein Hertz mehr für 20 Gold 2.jump boost = Höher stringen für 30 Gold 3.Emoji chat = fugt Emoji´s zu deinem Chat hinzu für 40 Gold Infos zum Spiel FSK:0-6 Es gibt noch einige Bugs die das Spiel beenden sind aber sehr selten. Wenn man das Spiel beendent sind alle gesammelten Hertzen,Muntzen oder Fähigkeiten weg ! Also viel Spaß bei meinem neuen Spiel :) Updates kommen bald . . . Version 1.4.6 Achtung!!! macht SÜCHTIG #topro_39