Man steuert mit den Pfeiltasten, um den Ball aufzufangen. Man darf den ball nicht die Linie in rot berühren lassen, sonst ist das Spiel vorbei! Lasst die Eisblume nicht schmelzen!
Bitte schreibt in die Kommentare, wie lange ihr es geschafft habt. Danke an Nintendo für viele Designs. Gibt ruhig Verbesserungsvorschläge!