Wenn man einen Befehl schreiben will, muss man auf den "+" Knopf drücken und die Nummer wählen die in der "Skripterklärung" steht. Will man eine Zeile löschen, muss man das "-" Zeichen drücken und die Nummer von der Zeile die gelöscht werden soll eingeben. Auf "Neu" wird alles gelöscht. Auf "Los" kann man das Programmierte testen. Befehlserklärung: - das "x" steht für die x-Achse - das "y" steht für die y-Achse - die Zahlen an "y_..." und "x_..." stehen für die Geschwindigkeit/Position - mit dem "+" kann man eine neue/n Zeile/Befehl hinzufügen - mit dem "-" kann man eine im Skript enthaltene Zeile oder einen im Skript enthaltenen Befehl löschen - die Zahlen oder Buchstaben die nach einem "=" stehen, bedeuten auf welcher Taste man z.B.: "Ja" sagt. - "Tenor", "Riese" und "Alt" stehen für eine Stimme die man ebenfalls ändern kann. Fragen zu Befehlen in die Kommentare schreiben ich werde so schnell es geht eine Antwort schreiben.
Ich habe ein Programm erstellt mit dem man ein eigenes Spiel erstellen kann. Das Spiel befindet sich in der Alphaversion es wird also noch viel Verbesserungen geben. Fragen, Fehler und Verbesserungsvorschläge bitte in die Kommentare.