Ein paar Fragen von @Anapard allgemein an Scratcher. Durch @emilia_27468 bin ich darauf gekommen. Hier meine (@FortunakoelnNico) Antworten zu "50 random Fragen". 1.Lieblingsname? A: Puh, das ist schwer. Ich finde tatsächlich auch (wie @emilia_27468) den Namen Emilia ganz schön, aber es gibt auch noch andere schöne. 2. Lieblingsmonat? A: Juli, mein Geburtsmonat. 3. Lieblingstier? A: Schwer... Hab' kein richtiges, Eichhörnchen sind u.a. ganz süß. 4. Hast du schon Mal einen Löwen gestreichelt? A: Nein. 5. Lieblingsscratcher? A: Hmmmm... @PandaTimmyMrT und @Griffpatch von den Projekten her, von Sympathie @Seanname und @Ronaldo17709. 6. Bist du mal gestolpert? A: Ja, wobei mir nur 2 Male einfallen, bei denen es wirklich extrem war. In den meisten Fällen fange ich mich noch ab. 7.Lieblingsfilm? A: Pffff... Ich gucke generell nicht so viele Filme, wenn ich mich auf einen festlegen müsste: "Ich einfach unverbesserlich". 8.Du bist ein Fan von was? A: Fußball (extrem), von Vereinen her Hamburger SV und Fortuna Köln (daher auch der Name ;-)). Ansonsten von Lasagne :D 9.Willst du jetzt Sushi essen? A: Nein, ich mag keine Sushi. 10. Meow oder Wuff? A: Keine Ahnung. Aber da wir auf Scratch sind - Meow! xD 11.Iphone oder Android? A: iPhone ist besser, ich habe aber Android. 12.Schreibt man schw..rig mit ie? A: Nee, weißt du? xD 13. Lieblingseissorte? A: Cookie, Nutella, Stracciatella, Schokolade. 14. Lieblingsbuch? A: "Der Junge, der Gedanken lesen kann", "Harry Potter" und "Erebos". 15. Magst du sprinten? A: Joah. Kommt auf die Situation an. 16. Bist du der oder die schnellste aus der Klasse? A: Nein. Bin so ziemlich in der Mitte. 17.Lieblingsfach? A: Ganz klar Sport!! (Außer Tanzen oder Turnen) 18.Willst du eine Zecke von der Nähe sehen? A: Ich kann darauf verzichten. xD 19. Fanta oder Cola? A: Kommt auf die Situation an. Gerade Cola. 20. Willst du mal nach Australien? A: Muss nicht. 21. Hast du Schleich? A: Was ist "Schleich"???? 22. Wie doll magst du Scratch? 1 bis 100% A: 90%, ich liebe Scratch, es gibt nur halt ein paar Dinge, die manchmal nerven. 23. Lieblingszahl? A: 7. Erstens bin ich am 08.07.2007 um 0:07 Uhr geboren, das heißt: 7 Minuten nach dem 07.07.07 xD Außerdem hat an meinem 7.Geburtstag Deutschland im WM-Halbfinale 7:1 gegen Brasilien gewonnen. Die 7 kommt immer wieder in meinem Leben vor. Freue mich schon auf meinen 17.Geburtstag xD 24. Bist du komisch? A: Ja, definitiv ab und zu. 25. Magst du Nüsse? A: Nicht so gerne, sind aber genießbar. 26. UwU oder YwY A: Keine Ahnung, was das ist, sorry :-( 27: Warst du schon Mal in Hawaii? A: Nein. 28. Magst du Tiere? A: Ja. 29: Wärme oder Kälte? A: Wärme bis 25°, aber alles darüber nicht mehr. Dann schon lieber Kälte. 30. 17+ 3= ? A: -3,5 xD 31. Magst du Mangas? A: Interessiert mich nicht. 32. Mathe oder Deutsch? A: Mathe. 35. Lieblingssprache? A: Niederländisch & Schweizerdeutsch (wenn das als Sprache zählt, ist ja mehr ein Dialekt) 36. Bleistift oder Kulli? A: Kulli. Auf jeden Fall. 37. Bist du beliebt? A: Das kann ich nicht sagen. Fragt oder . 38. Wie willst du auf Scratch genannt werden? A: Ist mir relativ egal. Man kann mich einfach "FortunakoelnNico" nennen. Von mir aus auch 'Nicolai' oder 'Nico'. 39. Fußball oder Basketball? A: GANZ KLAR FUSSBALL!!!!! 40. Spielen oder lernen? A: Spielen :D 41. Essen oder trinken? A: Essen, ich trinke viel zu wenig xD 42. Kennst du Galileo? A: Ja, hab's aber noch nie geguckt (wenn die Sendung gemeint ist). 43. Warum machst du Scratch? A: Weil es mir sehr großen Spaß macht und es sehr viele nette Leute gibt. 44. Kennst du Demon Slayer? A: Nein, keine Ahnung was das ist. 45: Ein Tier aus Afrika? A: Giraffe? xD 46. Ein Wort das du dir ausgedacht hast A: Viel zu viel... Nehmen wir mal ein nicht so peinliches: "FortunakoelnNico" xD 47. Fliegen oder Durchsichtig? A: Hää? 48: Lol oder Cringe? A: Lol. 49: Bist du cool? A: Auch das kann ich nicht beurteilen, fragt mal , oder (sind aber alle relativ inaktiv, ihr müsst mit der Antwort geduldig sein xD) 50: Hast du heimlich was gegessen? A: Eigentlich nicht. Also nichts, was ich irgendwie nicht durfte. Oh, schon vorbei! xD