Wilkommen zu Hills - einem Platformer mit Touchscreen-Steuerung! ------------------------------------------------------------------------- Nutzte die Pfeiltasten, WASD oder die Touchscreen-Steuerung zum spielen. Walljumping ist verfügbar. Nicht die Spitzen und alles andere Rote berühren. Nutzung der Trampoline: PC: Stelle dich vor das Trampolin und und drücke X. TOUCHSCREEN: Stelle dich vor das Trampolin und tippe darauf. Viel Spaß! :-)
Danke an @cobraguy für die Player-Engine und danke an @Thepugmen für die Steuerung auf Touchschreen-Geräten. --------------------------------------------------------------------- Bitte lasst ein ❤, einen ⭐ da und folgt mir!