Mann muss es zu zweit spielen. Jemand ist Spieler 11, jemand Spieler 9. Spieler 11 bedient den rechten Pfeil, Spieler 9 den linken Pfeil. Wer ein Tor schiesst hat gewonnen. Viel Spass.
Es ist mir einfach in den Sinn gekommen.