Man steuert den Punkt mit den Pfeiltasten und muss versuchen den Mondos (Monstern, Gegnern) auszuweichen. Versuche den Highscore zu knacken. xD
Verbesserungsvorschläge sowie Fehler und Fragen bitte in die Kommentare schreiben. Ich werde sobald es möglich ist zurückschreiben.