Klicke auf die grüne Flagge um das Game zu starten. Danach kommt der Prolog und dann kommt das richtige Spiel. Versuch mit der hilfe der Maus deine Rakete zu steuern. Mit hilfe der Leertaste kannst du den Laser abfeuern. Zerstöre Asteroiden um Punkte zu sammeln. Du hast 3 Leben un wenn du getroffen wirst hast du eins deiner Leben verloren. Wenn du 200 Punkte gesammelt hast, hast du Gewonnen! Viel Spaß!
Vielen Dank an alle die mir geholfen und Beigestanden haben. Und um die Geschwindigkeit leiste musst du dich nicht kümmern.