Klicke auf die Grüne Flagge um das Spiel zu Starten. Steuere mit deiner maus das Paddle. Der Ball gleitet über den Bildschirm und du musst in abhalten den Boden (Die rote linie)zu berühren.Wenn du mit dem Paddle den Ball berührst dann katapultierst in nach oben. Und das gibt dann 1 Punkt! Bleib so lange wie möglich oben! Viel Spaß!
Danke alle die das Spiel spielen und mögen! ... -Das ist noch die normale 1.0 Version aber ich werde mal eine bessere Version programmieren. Und das wird dann die 2.0 Version sein.- Aber bis dahin Viel Spaß! Aber wenn das Game 50 Like,s und 50 Sterne hat mache ich eine unglaubliche Version!