Die Explosion! *Story* Es geht um eine Explosion. -*ende*- :D TEIL 2: ,,Die Explosion 2 wird irgend wann rauskommen! Freut euch drauf!'' :D
Lasst bitte ein ❤️ und ⭐️ da! Wenns euch gefällt dann Schaut mal bei anderen Projekten von mir vorbei! Teil 2 dieser Animation wird irgend wann online sein! Ich weiß leider noch nicht wann! :-)