Steuerung: WASD oder Pfeiltatsen Falls man am Ausgang angekommen ist einfach weiterlaufen
Die Labyrinthe haben ich von einer anderen Person weiß aber nicht mehr von wenn. Sonst hab ich alles selbst gemacht.