Einfach auf die die Grünefahne drücken dan geht es los. Mit der Maus den Ball steuern, und versuchen nur die grünen Buttons zu treffen.
Macht bitte einen remix oder einen Komentar für verbesserungen. Viel spass beim spielen, wünscht euch Finki777