This is only for @drei--- Klicke in die Mitte um zu pausieren. Wenn du deinen Mauszeiger bewegst siehst du den Vordergrund und das Zahnrad wenn du auf das klickst öffnest du die Einstellungen, wenn du sie wieder schließen möchtest drückst du einfach nochmal drauf. Ich hoffe es gefällt dir.