Steuerung: FPS: F Player 1: Springen: W Bewegen: A&D Schießen: S ___________________ Player 2: Springen: oberer Pfeil Bewegen: Rechter- Linker Pfeil Schuss: Unterer Pfeil __________________________ Viel Spaß A_A_Delfin & @ToastQDH