- Mit WASD steuern (die Steuerung ist sehr speziell ;)) - Maus gedrückt halten, um Farbe zu wechseln - der Pfeil in der Ecke gibt an, in welche Richtung sich die Farbe ändert - Mit Leertaste schießen - Mit E Bomben legen - die Feinde können nur mit Patronen ähnlicher Farbe vertrieben werden (Patronenfarbe unten in der Mitte sichtbar) - Patronen werden nach einer Zeit feindlich und greifen dich an - die Pflaster geben 3 Leben, du musst aber 2 Sekunden auf ihnen bleiben (für überschüssige Leben gibt es Punkte) - es erscheinen im Laufe des Spiels immer mehr Feinde -falls du in die Wand glichst, musst du zur Wand steuern - alle paar Sekunden kommen Klaviertöne, die eine Gefahr ankündigen