Pixels 2 ein neuer Plattformer von mir. :-) Man steuert mit WAD oder den Pfeiltasten. Viel Spaß!
Danke an @COOL_GAMES_2015 , für die Stacheln aus seinem Plattformer die ich benutzt habe. Meine anderen Plattformer: https://scratch.mit.edu/projects/543972151/ https://scratch.mit.edu/projects/544368818/