Steuerung: W nach vorn, D nach rechts, A nach links und S für rückwärz. GANZ WICHTIG mit LEERTASTE kan man schiesen. ZIEL einfach herum Fliegen und auf Asteroiden schiesen.
eigentlich wollte ich noch PUNKTE hinzufügen doch es ging nicht,aber trozdem Danke wen ich ein Lwike bekomme